"Stehlesee-Bouler" steigen auf

Erfolgreiches Team vom FC Herrischried schafft den Sprung in die Landesliga / Trainer Maass wünscht sich mehr Spieler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich über den Aufstieg in die L...d und Moritz Schwope, ebenfalls Fröhnd  | Foto: Peter Schütz
Freuen sich über den Aufstieg in die Landesliga, von links: die Boulespieler Helmut Jehle (Oberwihl), Freimut Maass (Trainer Herrischried), Werner Schmithausen (Niederwihl), Johannes Schwope (Fröhnd), Ingrid Werner aus Herrischried und Moritz Schwope, ebenfalls Fröhnd Foto: Peter Schütz

HERRISCHRIED/FREIBURG. Die Hotzenwälder Boule-Spieler können ihren ersten großen Erfolg feiern. Am Wochenende schafften sie beim 9. und 10. Ligaspieltag in Freiburg am Seepark den Aufstieg von der Bezirksliga in die Landesliga. Die "Stehlesee-Bouler", eventuell der neue Name der Boule-Mannschaft vom FC Herrischried, konnten ihren 1. Platz in der Bezirksliga verteidigen und wurden Meister.

Die 6er-Mannschaft mit Helmut Jehle (Oberwihl), Freimut Maass (Trainer, Herrischried), Werner Schmithausen (Niederwihl), Johannes und Moritz Schwope ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel