Stefan Reisinger: Vom Selbstzweifel zur Gelassenheit

Der Stürmer Stefan Reisinger, 28, ist dieser Tage ein begehrter Gesprächspartner, da er sich vom unscheinbaren Neuzugang zur erhofften Verstärkung entwickelt hat. Dass er nicht immer so selbstsicher wie heute aufgetreten ist, hat er uns unter anderem erzählt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Stefan, du bist am Sonntag bei „Sport im Dritten“ zu Gast gewesen. Wie läuft so ein Fernsehauftritt eigentlich organisatorisch ab?
Ein Fahrer des SWR holte mich ab, und brachte mich nach Stuttgart. Es war mein erster Auftritt in dieser Sendung. Bevor ich ins Studio kam, musste ich in die Maske. Beim Interview herrschte eine nette Atmosphäre. Mit der Frage nach meiner Arbeit als Bankkaufmann in Fürth habe ich allerdings nicht gerechnet.
Wollt ihr nicht eine Bankfiliale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Reisinger, Achim Stocker, Julian Schuster

Weitere Artikel