Wittlingen
Ein Wittlinger fährt in der Formel 1 der Motorboote
Die Formel 1 gibt es nicht nur auf Asphalt, auch übers Wasser brettern Boliden. In einem davon hockt Stefan Hagin. Wie hat es der Wittlinger in die höchste Rennboot-Klasse der Welt geschafft?
Do, 21. Sep 2017, 10:52 Uhr
Sonstige Sportarten
Thema: Baden in Bewegung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein Wittlinger startet durch. Stefan Hagin tritt diesen Winter erstmals in der höchsten Rennboot-Klasse der Welt an. Im Dezember beginnt für den Südbadener die erste Formel-1-Saison der Karriere. Ein Traum geht in Erfüllung.
In Michael Endes Kinderbuch Jim Knopf und der Lokomotivführer gibt es eine Figur, die sich einprägt. An Herrn Tur Tur, den Scheinriesen, muss man sich einfach erinnern. Der friedliche, vor allem aber einsame Mann wirkt nur aus der Ferne wie ein furchterweckender Riese. Je näher man ihm aber kommt, desto kleiner und liebenswürdiger erscheint der einfühlsame Herr Tur ...