Tourismus

Staufener Rathaus unterstützt Bad Krozinger Hotel-Pläne

Rückenwind vom Nachbarn: Staufen würde von einem Nobelhotel im Kurort profitieren, heißt es aus der Fauststadt. Kritiker mutmaßen derweil, dass der Investor nur mit Vergünstigungen der öffentlichen Hand gelockt werden kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Spielplatz soll bestehen bleiben, ...das geplante Hotel im Kurpark weichen.  | Foto: Susanne Müller
Der Spielplatz soll bestehen bleiben, diese Fläche mit dem Minigolfplatz aber müsste für das geplante Hotel im Kurpark weichen. Foto: Susanne Müller
Die Pläne für die Ansiedlung eines Kurhotels in Bad Krozingen erhalten Rückenwind aus der Nachbarschaft: Die Mitglieder des Bauausschusses im Staufener Gemeinderat haben das Projekt ausdrücklich befürwortet. Derweil werden vonseiten der Kritiker Fragen laut, welche Zugeständnisse die öffentliche Hand unter Umständen machen muss, um den Investor nach Bad Krozingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel