Kreisliga

Staubtrockenes Derby in Dogern

Das Derby in Dogern war eine staubige Angelegenheit, auf roter Asche in schönstem Sonnenschein taten sich die Hausherren lange Zeit sehr schwer mit dem Tore schießen, konnten durch den Sieg den SVA aber in der Tabelle überholen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Hauch von rotem Sand lag immer in der Luft, die Spieler beim Zweikampf häufig von roten Staubwolken umhüllt. Das Derby zwischen dem SV Dogern und dem SV Albbruck musste trotz strahlendem Frühlingswetter auf dem Hartplatz ausgetragen werden, der Rasenplatz war noch nicht wieder freigegeben. So wurde es zu einer ziemlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Mücke, Thomas Ruppert, Andreas Härtel

Weitere Artikel