Statt Rohpaprika gibt’s Antipasti
Großküchen stellen aus reiner Vorsicht ihren Speiseplan um / Kaum mehr Blattsalate / Auch Bioland-Gurken werden geschält.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Rohes Gemüse und Salat ist auch in den Rheinfelder Großküchen out: Die große Verunsicherung aufgrund der weiter wachsenden Zahl an Erkrankungen und Todesfällen durch die Ehec-Bakterien haben die Verantwortlichen sowohl im St. Josefshaus, bei Evonik-Degussa als auch bei der Firma Dussmann (Betreiberin der Mensa im Gymnasium) zu Vorsichtsmaßnahmen greifen lassen.
Die Küche des St. Josefshauses versorgt nicht nur die die Behinderteneinrichtung und ihre Mitarbeiter, sondern beliefert auch andere Einrichtungen, etwa Kindergärten oder die Grundschule in Warmbach mit Essen – von Montag ...