Statt "Openair" Klänge in der Halle
Das Doppelkonzert der Musikvereine Denzlingen und Reute begeisterte das Publikum mit einem außergewöhnlichen Hörerlebnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE/DENZLINGEN. Der graue Himmel tagsüber ließ nichts Gutes erhoffen, und so war es dann auch - aus dem geplanten Open-Air-Doppelkonzert wurde ein Hallenkonzert. Dennoch wurde es ein Hörerlebnis, denn die 80 Musiker der Musikvereine aus Reute und Denzlingen, zwei gut aufgelegte Blasorchester unter der gemeinsamen Leitung der beiden Dirigenten Daniel Lampert und Harald Aigeldinger, präsentierten schwungvolle, moderne und abwechslungsreiche Blasmusik.
Die Besucher, es hätten mehr sein können, ließen sich begeistern von diesem klangvoller Musikabend. Es war zu spüren, wie intensiv Vorbereitung und Proben ...