Statt Benzin ein Sack Holz
Viele Raritäten wurden den vier- bis fünftausend Besuchern beim Oldtimer-Teilemarkt in Freiamt präsentiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Ein Pferdemarkt im wilden Westen könnte nicht abwechslungsreicher und farbenprächtiger sein. Auf dem Sportgelände in Mußbach herrschte beim Oldtimer-Teilemarkt Volksfeststimmung. Zwischen 4000 und 5000 Interessenten besuchten nach Schätzungen des Veranstalters den Oldtimer-Teilemarkt des MSRT Freiamt. Der inzwischen legendäre Ruf dieser Veranstaltung und das sonnige Herbstwetter lockten nach Aussage von Oldtimer-Referent Frank Böcherer etwa 200 Anbieter aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich an.
Auffallend war der hohe Anteil an ausgemusterter Militaria. Tarnanzuge, oliv gefärbte Wagenheber oder optische Geräte waren nebst Stahl- und Rettungshelmen zu finden.Reifere, aber sehr gut ...