Startschuss für den Sporthallenbau

Denzlingens Gemeinderat macht einstimmig den Weg für eine 2,23 Millionen Euro teure Trainingsstätte am Bildungszentrum frei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Einstimmig machte der Gemeinderat am Dienstagabend den Weg frei für den Neubau einer weiteren Sporthalle in Denzlingen. Mittel in Höhe von 2,23 Millionen Euro waren bereits im Rahmen der Haushaltsplanung im Frühjahr mittelfristig für dieses Projekt eingesetzt worden. Die Halle soll die Normfläche von 22 auf 44 Metern haben und unterteilbar sein, wobei das Nebenraumprogramm in Absprache mit den Sportvereinen reduziert wird.

Innerhalb von nicht einmal vier Wochen hat die Gemeinde drei Großprojekte auf den Weg gebracht: Am 21. September war das Konzept eines rund 2,5 Millionen Euro teuren Rettungszentrums für Feuerwehr und Rotes Kreuz verabschiedet worden. Am 9. Oktober ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Weinacht, Silke Höfflin, Willi Kieninger

Weitere Artikel