Starthilfe für Gründerinnen

10 000-Euro- Förderprojekt in Haslach / Drei ungewöhnliche Geschäftsideen werden Wirklichkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Es sind pfiffige Ideen: Kinder lernen, wie Vincent van Gogh zu malen – zumindest am Computer. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen informieren sich vor Russland-Geschäftsreisen bei einer, die sich auskennt. Kinder mit Problemen stärken beim heilpädagogischen Reiten ihr Selbstbewusstsein. Drei Beispiele von Frauen, die sich selbstständig gemacht haben, unterstützt von der Kontaktstelle "Frau und Beruf" und dem Nachbarschaftswerk in Haslach. Jetzt startet ihr Stadtteil-Projekt in die zweite Runde.

So wie Carolin Kunath, Elena Khramtsova und Natalia Basina geht’s vielen: Sie mussten ganz neu anfangen. Für Carolin Kunath war nach der Erziehungspause klar, dass es noch anderes geben muss als ihren früheren Alltag als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Natalia Basina, Elena Khramtsova, Carolin Kunath

Weitere Artikel