Start mit einem "schönen Votum"
Die FDP nominiert Bad Bellingens Bürgermeister Christoph Hoffmann ohne Gegenstimme als Kandidat für die Bundestagswahl 2017.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD BELLINGEN. Das war überzeugend: Mit 35 Ja-Stimmen und einer Enthaltung wurde Bad Bellingens Bürgermeister Christoph Hoffmann von der FDP-Kreistagsfraktion zu ihrem Bundestagswahlkandidaten gewählt. "Danke für das schöne Votum, ich werde im Wahlkampf echt Gas geben", versprach Hoffmann. Der Kreisvorsitzende Harry Vogt ist davon überzeugt, den richtigen Mann aufgestellt zu haben.
Hoffmann und damit die Kreis-FDP sind früh dran. Die Wahl zum 19. deutschen Bundestag finden erst im Herbst 2017 statt. Der Bellinger Rathauschef hat sich aber bereits jetzt in Sachen Wahlwerbung viel vorgenommen und präsentierte vor der Nominierung seinen Lebenslauf und sein ...