Starkes Rennen von Simon Schelb und Christian Pfäffle
Mountainbiker vom Team Lexware-Rothaus beim U-23-Weltcup in Andorra unter den ersten zehn / Comeback von Adelheid Morath.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Das Comeback nach langer Verletzungspause ist gelungen: Adelheid Morath (Team Haibike), die aus St. Märgen stammt, hat beim MTB-Weltcup in Andorra den 13. Platz belegt. Hanna Klein (Lexware-Rothaus) erreichte als 15. das Ziel, es ist das beste Weltcup-Resultat ihrer Karriere. Julian Schelb und Christian Pfäffle (Lexware-Rothaus) haben im Rennen der U-23-Klasse ihre besten Weltcup-Saisonergebnisse erzielt: Schelb wurde in Andorra Fünfter, Pfäffle fuhr auf Rang neun.
"Ich hatte nicht meinen besten Tag", sagte Adelheid Morath nach ihrem ersten Rennen nach fünfeinhalb Wochen Verletzungspause. Kurzfristig hatte sie sich für einen Start in Andorra entschieden. Fahrtechnisch fehlte ihr aber noch die Sicherheit. Morath ...