Starkes Finish
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Schlussspurt hat der Bezirksligist FC Bad Krozingen die dritte Niederlage in Folge verhindert. Gegen den FC Freiburg-St. Georgen kassierte die Elf von Sano Nothstein in der 87. Minute das 1:3. Aber die Kurstädter schlugen noch zweimal zurück und retteten ein 3:3. Der Trainer sprach von einem verdienten Resultat und einem "Punkt für die Köpfe". Nach einem Eckstoß donnerte Lorenz Hornek den Ball zum 2:3-Anschlusstreffer ins Netz und belohnte sich für einen starken Auftritt (Nothstein: "Er hat viele Räume gestopft"). Mit einem Kopfball konnte Kaan Boz egalisieren. Schließlich hatte Bad Krozingen gar das 4:3 auf dem Fuß; Nico Khrikuli, Torschütze des 1:1, traf bei der letzten Aktion des Spiels die Querlatte. "Wir hätten das Spiel also komplett drehen können", stellte Nothstein fest.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr