Starkes Comeback von Wito Göpper

Der TV Seelbach schlägt den Spitzenreiter in dessen Halle.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL Bezirksklasse Offenburg/Schwarzwald. Zwei Wochen zuvor mit einem Treffer Unterschied in Oberkirch gescheitert, sorgte der TV Seelbach beim Spitzenreiter SV Zunsweier jetzt für eine Überraschung. Mit 28:27 rang das Kronenwitter-Team den Ligaprimus nieder und hat nach diesem Erfolg wieder Tuchfühlung zum vorderen Tabellendrittel. Immer besser in Fahrt kommt der ETSV Offenburg nach dem überzeugenden Sieg mit 28:21 gegen die Landesligareserve aus Schenkenzell/Schiltach.

SV Zunsweier – TV Seelbach 27:28 (11:14) (seg). Die Zuschauer erlebten einen packenden Handballabend. Der TVS reagierte auf die zahlreichen Ausfälle und bot neben Oliver Faißt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wito Göpper, Oliver Faißt, Jens Schendekehl

Weitere Artikel