Starkes Comeback von Wito Göpper

Der TV Seelbach schlägt den Spitzenreiter in dessen Halle.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL Bezirksklasse Offenburg/Schwarzwald. Zwei Wochen zuvor mit einem Treffer Unterschied in Oberkirch gescheitert, sorgte der TV Seelbach beim Spitzenreiter SV Zunsweier jetzt für eine Überraschung. Mit 28:27 rang das Kronenwitter-Team den Ligaprimus nieder und hat nach diesem Erfolg wieder Tuchfühlung zum vorderen Tabellendrittel. Immer besser in Fahrt kommt der ETSV Offenburg nach dem überzeugenden Sieg mit 28:21 gegen die Landesligareserve aus Schenkenzell/Schiltach.

SV Zunsweier – TV Seelbach 27:28 (11:14) (seg). Die Zuschauer erlebten einen packenden Handballabend. Der TVS reagierte auf die zahlreichen Ausfälle und bot neben Oliver Faißt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wito Göpper, Oliver Faißt, Jens Schendekehl

Weitere Artikel