Starke Stimmen und eine weiße Orgel
Beim Auftritt der German Tenors im Bad Säckinger Kursaal war Claudia Hirschfelds Ein-Frau-Orchester der heimliche Star.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. "Was sagen Sie zu meinem Orchester, meine Damen und Herren? Ist es nicht toll?", fragt Claudia Hirschfeld ins Publikum und zeigt auf ihre elektronische Orgel. Die 200 Zuhörer im Bad Säckinger Kursaal können bei dieser Konzertshow der "German Tenors" nur staunend zustimmen. Nicht nur die voluminösen Stimmen der Tenöre Luis del Rio und Johannes Groß lösten Bravo-Rufe aus. Die weiße Orgel, an der Claudia Hirschfeld die Sänger begleitete und auch solistisch verschiedene Stücke spielte, war der heimliche Star des Abends.
Es war fantastisch und verblüffend, welchen orchestralen Sound die "Queen of Organ" auf diesem innovativen Instrument erzeugte. Sie zaubert variationsreiche Arrangements mit Streicherklang, Pauken und Trompeten und kann einen ...