Starke Gemeinschaft mit Idealismus
"Miteinander" hat beim DRK-Ortsverein Bonndorf hohen Stellenwert / 30 Aktive leisteten 3038 ehrenamtliche Arbeitsstunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (reg). Als eine "starke Gemeinschaft, die mit Idealismus und Freude tätig ist", zeigte sich der Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes Bonndorf bei der Hauptversammlung im voll besetzten Saal des Gasthauses "Kranz" in Bonndorf. Insgesamt wurden in ehrenamtlichem Einsatz von den 30 aktiven Mitgliedern 3038 Stunden geleistet und Vorsitzender Bernhard Amann dankte seinen Rot-Kreuz-Kameraden für das gute Miteinander in der Stadt.
Dass diese Arbeit auch Anerkennung über die Stadtgrenzen hinaus findet, zeigte die Anwesenheit des Geschäftsführers des DRK-Kreisverbandes Freiburg, Wolfgang Schäfer-Mai. Die von ihm geleiteten Wahlen des Gesamtvorstandes verliefen problemlos. In ihren Ämtern bestätigt wurden der ...