Starke erste Hälfte reicht
Fußball-Landesligist FV Lörrach-Brombach schlägt Wyhl mit 2:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: FV Lörrach-Brombach – SC Wyhl 2:1 (2:0). Nach zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten waren es am Ende doch wieder die Spieler des FV Lörrach-Brombach, die nach ihrem nunmehr elften Sieg in Folge auf dem Grütt-Kunstrasen ausgelassen im Siegerkreis tänzelten. 90 Minuten "harte Arbeit" (Trainer Ralf Moser) lagen hinter den schwarz-weiß gekleideten Hausherren in einer Partie, die dem FVLB nach einem starken ersten Abschnitt im zweiten Durchgang aus den Händen zu gleiten drohte.
Die Moser-Elf startete engagiert und störte die Gäste aus Wyhl bereits früh im Spielaufbau. Diesen missfiel das sichtbar, es mündete in einigen leichten Ballverlusten der Gäste. Schon in Minute sechs schlug der FVLB ...