Standort Schönau für Rossmann ideal

Drogerie-Kette sieht Einzugsbereich, Kaufkraft und Lage als Vorteil / Bauantrag für Ex-Faller-Areal im nächsten Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem ehemaligen  Areal der Marmelad...chbarschaft zum Rewe-Markt ansiedeln.   | Foto: Hermann Jacob
Auf dem ehemaligen Areal der Marmeladenfabrik Faller, die heute in Utzenfeld beheimatet ist, wird sich in Schönau die Drogerie-Kette Rossmann in direkter Nachbarschaft zum Rewe-Markt ansiedeln. Foto: Hermann Jacob

SCHÖNAU. Einen Drogeriemarkt mit rund 700 Quadratmeter Verkaufsfläche will die Dirk Rossmann GmbH im nächsten Jahr in der Schönauer Bahnhofstraße am ehemaligen Standort der Marmeladenfabrik Faller verwirklichen. In der nächsten Sitzung des Gemeinderats steht bereits der Bauantrag auf der Tagesordnung.

Zu den Beweggründen, nach Schönau zu gehen, sagt Rossmann-Pressereferent Josef Lange: "Viele Faktoren stimmen: Ein großer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dirk Rossmann, Anne Behrendt, Rossmann-Pressereferent Josef Lange

Weitere Artikel