Standing Ovations für den Maestro
Bei der Stadt- und Feuerwehrmusik Laufenburg endet nach 34 Jahren die Ära Peter Fräßle, der als Ehren-Stadtmusikdirektor geht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Mit dem Jahreskonzert am Samstagabend ging in Laufenburg die 34-jährige Ära des Musikdirektors Peter Fräßle zu Ende. Redner aus Politik und dem Blasmusikverband würdigten seine Verdienste um die Jugendausbildung und die qualitative Weiterentwicklung der Kapelle, und am Ende brachten Musiker und Zuschauer dem scheidenden Maestro stehende Ovationen dar. Zur Zeit sucht der Verein per Annoncen in der Fachpresse einen Nachfolger.
Bürgermeister Roland Wasmer gestand, dass es ihm schwer falle, Peter Fräßle zu verabschieden, denn dieser habe es verstanden, über viele Jahrzehnte hinweg den ...