Stammgäste verändern sich

Hotels spüren die Krise, sehen aber auch die Chance auf einen neuen Markt mit Radtouristen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehr Radfahrer denn je checken in Rheinfelder Hotels ein.  | Foto: Peter Gerigk
Mehr Radfahrer denn je checken in Rheinfelder Hotels ein. Foto: Peter Gerigk

RHEINFELDEN. Mit Schwarzwald- und Bodensee-Radweg sowie Bed & Bike hat eine Entwicklung begonnen, deren Ende für die Hotels in Rheinfelden nicht absehbar ist. Die neuen Werbeplattformen, in denen die Stadt als Ziel ausgewiesen ist, existieren noch gar nicht lange, sie waren aber schon relativ erfolgreich. In diesem Frühjahr soll dieser Weg weiter betrieben werden, wie die Verantwortlichen im Januar bei einer BZ-Umfrage betonten.

Die Übernachtungen von Radfahrern stiegen 2009 teilweise um ein Vielfaches; dies auf niedrigem Niveau im Schloss Beuggen, wie Verwaltungschefin Petra Rieckmann feststellte, aber durchaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel