Städte wollen gute Nachbarn bleiben

Bad Säckinger Bürgermeister Martin Weissbrodt auf Antrittsbesuch bei Michael Thater / Einigkeit bei gemeinsamen Zielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR/BAD SÄCKINGEN. Die Bürgermeister von Wehr und Bad Säckingen, Michael Thater und Martin Weissbrodt, gaben sich nach ihrem ersten Arbeitstreffen wie zwei Männer am Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Menschlich stimmt die Chemie zwischen den beiden ähnlich alten Rathauschefs und über das Verhältnis der Nachbarstädte sind sie sich auch einig. "Wir wollen die gewachsene Kooperation fortführen", formulierte Gastgeber Michael Thater. Themen werden zunächst A 98, Tourismus, Wirtschaft und Campingplatz sein.

"Wir sind uns weitestgehend in den Grundsätzen einig", sagte Michael Thater nach dem Treffen mit seinem neuen Bad Säckinger Kollegen Martin Weissbrodt in Wehr. Thaters Wunsch nach einer Fortführung der guten Beziehungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel