Account/Login

Stächele-Besuch im St. Josefshaus: Kosten sorgen für ein präsidiales Schauern

Landtagspräsident Willi Stächele zeigt sich im St. Josefshaus überrascht von den Prognosen für das Sozialwesen und von der Entwicklung der Sozialeinrichtung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Willi Stächele (vorne, von links) komm...t Felix Schreiner und Alfred Winkler.   | Foto: Peter Gerigk
Willi Stächele (vorne, von links) kommt zu seinem Besuch des St. Josefshauses mit Felix Schreiner und Alfred Winkler. Foto: Peter Gerigk

HERTEN. Im St. Josefshaus in Herten geben sich Politiker fast die Türklinke in die Hand. Direktor Bernhard Späth freute sich am Dienstag aber über ungewöhnlichen Besuch aus Stuttgart: "Das ist ganz selten, dass wir gleich drei Landtagsabgeordnete im Haus haben, das ist etwas ganz Besonderes." Die Abgeordneten Alfred Winkler (SPD), der gleichzeitig Hertener Ortsvorsteher ist, und Felix Schreiner (CDU) aus Lauchringen brachten Landtagspräsident Willi Stächele (CDU) mit.

Der seit Mai amtierende Landtagspräsident zeigte sich ebenfalls beeindruckt, und zwar von den Ausführungen Späths, der die erwartete Entwicklung von Sozialeinrichtungen darstellte und auf die damit verbundenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel