Stadtwerke pfiffiger mit neuem Logo

Zum 25. Geburtstag der GmbH präsentiert sich der Energieanbieter mit neuem Selbstverständnis / Fest am 20. September.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Eigentlich sind die Stadtwerke Bad Säckingen "steinalt". Gegründet wurden sie im Jahr 1888. Doch seit 25 Jahren sind sie als GmbH eingetragen. Ein Grund zum Feiern? Ja, vor allem, wenn man auf sich aufmerksam machen will. Marketing nennt man neudeutsch Absatzförderung durch Werbung. Das beruhigt alte Kunden und lockt neue. Mit neuem Leitbild, neuem Service und neuem Logo hauen die Stadtwerke am Samstag, 20. September, gehörig auf die Pauke und nehmen beim Geburtstagsfest die Kunden "in die Mitte".

Strom, Gas und Wasser braucht jeder, mehr oder weniger. Jedenfalls lässt sich damit Geld machen. Das hatte 1889 auch ein tüchtiger Geschäftsmann namens Karl Franke kapiert, der von der Stadt Säckingen die Konzession zur ausschließlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Wehmeyer, Hermann Weiß, Karl Franke

Weitere Artikel