Stadtverwaltung legt Projektliste 2018 vor

Bürgermeister Michael Scharf spricht von Kreditaufnahme über 848 000 Euro im kommunalen Haushalt bei kompletter Umsetzung / Zuführungsrate noch unklar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. 11,461 Millionen Euro Ausgaben umfasst der Entwurf der Projektliste für das Haushaltsjahr 2018, die Bürgermeister Michael Scharf dem Gemeinderat in der jüngsten Sitzung vorlegte. Das Gremium dürfe die vorgestellte Projektliste nun über Weihnachten auf sich wirken lassen und wird über die Umsetzung der einzelnen Positionen im Vermögenshaushalt am Montag, 22. Januar, beraten.

An Ausgaben sieht der Projektlistenentwurf in der Summe 11,461 Millionen Euro vor, an Einnahmen 6,86 Millionen Euro, im Habensaldo also 4,601 Millionen Euro. Sollte das Ratsgremium die Projektliste komplett gutheißen, werde Bonndorf wohl nicht um eine Schuldenaufnahme von 848 000 Euro herumkommen, rechnete Michael ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Scharf, Birgit Eske, Tilman Frank

Weitere Artikel