Schweiz

Stadtrat Stefan Nagel ist tot – Auf Wanderung kollabiert

Schock in Weil am Rhein: Im Alter von nur 54 Jahren ist der Stadtrat Stefan Nagel gestorben. Der zweifache Familienvater kollabierte auf einer Wanderung in der Schweiz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Stadtrat Stefan Nagel ist im Alter von 54 Jahren gestorben.  | Foto: zvg
Der Stadtrat Stefan Nagel ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Foto: zvg

Das Wandern, das Bewegen in Freier Natur, gehörte zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Wann immer er dazu Zeit fand, konnte man Stefan Nagel meist in Begleitung seiner Frau Gabi bei Spaziergängen auf seinem Hausberg, dem Tüllinger, oder auch bei weiteren Touren durch das Markgräflerland, im Schweizer Jura oder den Vogesen treffen. Am Himmelfahrtstag ist Stefan Nagel auf einer Wanderung im Schweizer Jura gestorben. Jede Hilfe kam für den 54-jährigen Familienvater, der eine Frau und zwei Töchter hinterlässt, zu spät.

Haltingen war der Lebensmittelpunkt von Stefan Nagel, hier ist er aufgewachsen, hat die Schule besucht, hat als KFZ-Meister seine Arbeitsstelle gefunden und hier gehörte er auch von Jugend an dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel