Stadtmusik meistert Premiere mit Bravour
Beim Kirchenkonzert zeigen sich die Musikerinnen und Musiker der Stadtmusik von einer ganz anderen Seite / Pfarrer Hipp: "Königliche Auswahl von Liedern".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Von einer ganz anderen Seite, jedoch in Höchstform, zeigten sich die 54 Musikerinnen und Musiker der Stadtmusik mit ihrem Dirigenten Klaus Steckeler beim Kirchenkonzert am Sonntagabend. Pfarrer Michael Hipp versprach in seiner Moderation nicht zu viel, indem er eine "wahrhaft königliche Auswahl" von Liedern ankündigte, die "kostbare Momente und ein unvergängliches Klangerlebnis" schaffen.
Insbesondere mit "Et in Terra Pax", Thema und gleichzeitig Haupttitel des Konzerts, sicherten sich die Akteure die gespannt ehrfürchtige Aufmerksamkeit der Konzertbesucher. Jan van der Roost gibt in dieser Auftragskomposition der Concertband Vlamertinge ...