Konzert
Stadtmusik Bonndorf gibt Debüt in neu renovierter Stadthalle
Konzert der Stadtmusik Bonndorf mit Jugend- und Vororchester.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mit einem grandiosen Konzert gab die Stadtmusik am Samstag ihr Debüt in der neu renovierten Stadthalle. Sowohl die Auswahl der Stücke als auch deren jeweilige Interpretation beeindruckten das Publikum sichtlich und zeugten von dem hohen musikalischen Anspruch, den Dirigent Patrick Egge und das Orchester an sich stellen. Als "großartiges und gleichermaßen phantastisches Erlebnis, so farbig und klangintensiv" lobte der eigens aus Stuttgart angereiste Professor des Dirigenten, Michael Alber, das Konzert mit dem Titel "Naturimpressionen".
"Ich bin sehr stolz auf Patrick", gab der an der Musikhochschule Trossingen dozierende Musikexperte zu. Derartige Lobesworte aus solch berufenem Munde erfreuten freilich auch die aus Augsburg angereisten Eltern des Dirigenten, Margarita und Bruno Egge. Seine Freude darüber, dass Patrick Egge die hohe musikalische Qualität der Stadtmusik weiterführt und die Zusammenarbeit mit dem Orchester auch auf ...