Stadtmarketing hat sich etabliert

Die öffentliche Plattform soll künftig nur noch alle zwei Jahre zusammenkommen, um neue Ideen und Ziele zu entwickeln.  

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Aktives Stadtmarketing: Die „Pfä...8220; -Tour des SWR im September 2013.  | Foto: Walser
Aktives Stadtmarketing: Die „Pfännle“ -Tour des SWR im September 2013. Foto: Walser

EMMENDINGEN. Auf einem guten Weg sieht die Stadtverwaltung den vor drei Jahren angestoßenen Stadtmarketingprozess. Viele damals formulierten Ziele und Themenfelder seien bereits erfolgreich abgearbeitet worden. Nun soll ein neues Verfahren den Prozess stabilisieren. Die sogenannte Plattform als externer Impulsgeber unter Beteiligung interessierter Bürger soll nur noch alle zwei Jahre tagen. Die übrigen Strukturen werden jedoch beibehalten.

Die Verwaltung reagiert damit auch auf das nachlassende Interesse. Nur noch 27 Prozent der eingeladenen Bürger hätten zuletzt an den jährlichen Treffen der Plattform teilgenommen, berichtete ...

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Schlagworte: Petra Mörder, Stefan Schlatterer, Beate Desenzani

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