Account/Login

Stadtmarketing entdeckt die Kunst

Beim Auftritt der Stadt auf der Herbstwarenmesse in Basel spielen die Kesselhauskünstler erstmals eine ganz eigene Rolle.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Wenn die Stadt Weil am Rhein sich vom 25. Oktober bis zum 2. November auf der Herbstwarenmesse in Basel präsentiert, dann geschieht das in noch größerem Rahmen als in den Vorjahren. Nicht nur, dass der Stand der WWT vergrößert wurde, erstmals wird man auch Kunst als Aushängeschild präsentieren. An einem eigenen Stand stellen zwölf Kesselhauskünstler ihre Werke aus und machen Werbung für die Stadt sowie das Kulturzentrum in Friedlingen.

Die Idee, bei der Präsentation einmal ganz neue Wege zu gehen, entwickelte Wirtschaftsförderer Peter Krause nach der vergangenen Herbstwarenmesse im Gespräch mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel