Stadtgespräch Stau
Nach dem Chaos am Montag blieb der ganz große Stau am Dienstagmorgen aus / BZ-Leser kritisieren Baustelleneinrichtung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Nach einem veritablen Verkehrschaos am Montag in und rund um Lahr herum – vor allem morgens und abends – hatte sich die Situation am Dienstagmorgen wieder etwas beruhigt. Mit nur wenigen Minuten Verzögerung sind die Autofahrer von der Autobahn bis in die Lahrer Innenstadt gekommen. Die Aufregung und die Verärgerung über die Baustelle des Regierungspräsidiums auf der Bundesstraße 415, die zu den Verzögerungen geführt hatten, waren dennoch groß.
Es war das Gesprächsthema am Montagabend in Lahr, fast jeder konnte eine Geschichte davon erzählen: vom Megastau vom selben Tag. Auf den Bundesstraßen in Richtung Friesenheim, Autobahn und Kippenheim schleppten sich die Autos kilometerweit im Schneckentempo voran, auch in ...