Stadtfest trotz der Konkurrenz

Tausende feierten mit den Mahlbergern rund um Rathaus und Kirche ein Fest / Benz brauchte drei Schläge, dann floss Freibier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAHLBERG. Da mag im Umland gefeiert werden noch und nöcher, das Mahlberger Stadtfest trotzt aller Konkurrenz. Am Wochenende hat es bei der 34. Auflage in der Stadt wieder mächtig gebrummt. Am Samstag und Sonntag tummelten sich Tausende in den Straßen und Gassen und vor dem Rathaus und erfreuten sich am tollen Herbstwetter und einem tollen Angebot von Händlern und Vereinen.

Schon am Feiertag folgten die Menschen in der Region der Einladung ins Staufer-städtchen. Der Reiz des Stadtfestes liegt vor allem darin, dass es Straßenfest, Krämermarkt und Unterhaltung im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Rauer, Matthias Zipf, Peter Weiß

Weitere Artikel