Stadt stärkt Feuerwehr den Rücken
Zufriedenheit in Zell über zugesagte Investition in Atzenbach und Neubeschaffungen / Generalversammlung ehrt Feuerwehrleute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Letztes Jahr gab es für die 141 Einsatzkräfte der Zeller Feuerwehren viel zu tun. Besonders schlimm war ein Einsatz, bei dem ein Feuerwehrkamerad tot geborgen wurde. Bei der Generalversammlung am Wochenende wurde aber auch deutlich, wie intensiv sich die Mitglieder fortbilden und den Ernstfall trainieren.
Rückblick: Nicht weniger als 72 Mal waren die Floriansjünger letztes Jahr im Einsatz. Neben mehreren Klein- und Mittelbränden zählten hierzu auch eine Reihe technischer Hilfeleistungen. Waren es im vergangenen Jahr in Zell 23 solcher Hilfeleistungen, summierte ...