DFB-Pokal

Stadt sichert dem Offenburger FV das Heimspiel

Der FC St. Pauli kann kommen. Gestern haben sich Bürgermeister Christoph Jopen und der OFV-Vorstand darauf geeinigt, das Karl-Heitz-Stadion bis zum 18. August mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen auszurüsten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Karl-Heitz-Stadion wird fit gemach...nzwischen im Aufsichtsrat vertreten).   | Foto: BZ
Das Karl-Heitz-Stadion wird fit gemacht für das Pokalduell gegen den FC St.Pauli (Archivfoto mit Bernd Schmider, seinerzeit Sport-Vorsitzender des OFV und inzwischen im Aufsichtsrat vertreten). Foto: BZ
Denn für das Spiel in der ersten Hauptrunde des DFB-Vereinspokals gegen den Club der Kultkicker vom Kiez aus der zweiten Bundesliga sind unter anderem Sicherheitsauflagen zu erfüllen, die ins Geld gehen. Ohne die gestrige Entscheidung hätte das Spiel womöglich nach Freiburg verlegt werden müssen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Heinz Kuderer, Christoph Wetzel, Christoph Jopen

Weitere Artikel