Stadt ruft einen Ehrenamtspreis ins Leben
Bürger, die sich für das Gemeinwohl in besonderer Weise und hohem Maße ehrenamtlich einsetzen, sollen ausgezeichnet werden / Vorschläge gesucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Stadt Bad Säckingen hat einen Ehrenamtspreis ins Leben gerufen, um künftig Bürger, die sich für das Gemeinwohl in besonderer Weise und hohem Maße ehrenamtlich einsetzen und eingesetzt haben, auszuzeichnen. Wer diesen Preis bekommt, entscheiden die Bürger und ein Gremium der Bürgerstiftung Bad Säckingen. Der Name des Gewinners wird erst beim Neujahrsball am Samstag, 12. Januar, in der Flößerhalle Wallbach bekanntgegeben.
Die Idee, den gemeinwohlorientierten Bürgern auf diese Weise Anerkennung zu zollen, hatten Bürgermeister Alexander Guhl und Wallbachs Ortsvorsteher Fred Thelen entwickelt. Ausgearbeitet wurden die ...