Stadt revolutioniert Altennachmittag
Neues Konzept mit Knüller-Programm / Wer "reif für Bonndorf" ist, sollte die Premiere nicht verpassen / Eintritt frei für Ü 60.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mit völlig neuen Ideen plant die Stadt Bonndorf den diesjährigen Altennachmittag, zu dem die Verwaltung traditionell Anfang Mai alle Senioren der Stadt sowie sämtlicher Ortsteile einlädt. Geradezu revolutionär mutet allein schon die neue Namensgebung dieser Veranstaltung an: All diejenigen, die "Reif für Bonndorf" sind, werden zum "Nachmittag für Jung und Gebliebene" willkommen geheißen. Mit dem Foyer der Stadthalle hat man sich außerdem bewusst für einen ganz anderen Veranstaltungsort entschieden.
Absoluter Knüller jedoch ist das Programm "Breitnau Calling" mit dem landauf, landab bestens bekannten Kabarettisten Martin Wangler. Der Breitnauer Schauspieler ist nicht allein durch ...