Stadt macht Zugeständnis

In Sachen Ausgleichsflächen hat die Verwaltung viele Opfinger Forderungen erfüllt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OPFINGEN. Obwohl die Stadt so gut wie alle Forderungen zur künftigen Nutzung von Ausgleichsflächen erfüllt hat, sorgte das Thema für weitere Diskussionen im Opfinger Ortschaftsrat. Vier Räte sprachen sich bei der Abstimmung, ob Opfingen Ausgleichsflächen für das Baugebiet Kleingartenanlage Moosacker in St. Georgen zur Verfügung stellen soll, dagegen aus. Eine klare Mehrheit kam dennoch zustande.

"Wenn Wildschweine in die Ausgleichsflächen reingehen, sind die Wiesen kaputt. Dann muss man mit einem Herbizid ran, sonst überwuchert das Unkraut alles", gab Ortschaftsrat Erwin Wagner zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel