Stadt in bester Gesellschaft
Mit der Diskussion um die Zukunft der Schwimmbäder steht Weil am Rhein längst nicht alleine.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die Wogen schlagen hoch – für einmal nicht nur im Wellenbecken des Laguna, sondern auch weit darüber hinaus. Seit die Verwaltung die Kosten für die notwendige Sanierung dargelegt hat und mit den drei vom Aufsichtsrat vorgeschlagenen Varianten jeweils eine Reduktion der Sport- und Freizeitanlage im Nonnenholz verbindet, wird über die Zukunft der Bäder, des Freibads, des Saunaparcs sowie des Laguna Badelands heiß diskutiert.
Wie bunt die Palette der durchaus ernst zu nehmenden Argumente dabei ist, haben die BZ-Redakteure im neben stehenden "Pro & Conrta" einmal exemplarisch durchexerziert. Allein steht die Stadt mit ihrem Problem dabei nicht. Landauf, landab wird ...