Stadt hofft auf weitere Rennen

Durchweg positives Fazit des Autospektakels am Eggberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Das "Behüt’ Dich Gott" von Melanie Egle in Gestalt des Trompeters von Säckingen läutete am Sonntagnachmittag im Schlosspark in Bad Säckingen den letzten offiziellen Akt des "Historischen Eggbergrennens 2005" ein. Die feierliche Siegerehrung zog einen würdigen Schlusspunkt unter einen dreitägigen Event, der bei allen Beteiligten und den rund 4500 Zuschauern auf große Begeisterung stieß.

"Wir haben zwei Tage lang die Eggbergstrecke wiederbelebt und dabei einen Bogen gespannt über 71 Jahre Automobilgeschichte", begrüßte Veranstalter Klaus Morhammer von der Konzertmuschel herunter die noch einmal zahlreich gekommenen Fans. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Morhammer, Christian Frank, Martin Weissbrodt

Weitere Artikel