Arbeiten bei Weltmarktführern
Stabstahl und Walzdraht von der Badische Stahlwerke GmbH
Mehr als 1.300 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass bei BSW in nur vier Stunden Schrott zu Stahl verarbeitet wird. Gute Produkte erfordern Menschen mit Einsatz, kreativen Ideen und guter Ausbildung.
Fr, 21. Jun 2019, 11:51 Uhr
Thema: Arbeiten bei Weltmarktführern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zur Kehler Unternehmensgruppe gehören weitere spezialisierte Tochterfirmen. Jedes dieser Unternehmen ergänzt das Unternehmenskonzept und trägt zur Zukunftsfähigkeit der Stahlindustrie bei – ob durch die sinnvolle Verwertung von Nebenprodukten der Stahlerzeugung, durch kompetente Beratung und technischen Support oder durch die überbetriebliche Aus- und Weiterbildung.
Mehr als 1.300 Beschäftigte arbeiten in Kehl mit großem Engagement an der Umsetzung unserer Unternehmensziele: Produktivität, Wirtschaftlichkeit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz.
Mit einem eigenen Umweltmanagementsystem und der Umwandlung der Stahlproduktion in ein geschlossenes Recyclingsystem übernimmt die BSW Verantwortung für Mensch und Umwelt. Unser Ziel ist es, unsere Prozesse ständig zu optimieren.
Mail: [email protected]
Web: www.bsw-kehl.de
Geschäftsführer: Markus Menges
Gründung: 1955
Mitarbeiter: 1.300
Produkte: Bewehrungsstahl
Ausbildungsberufe (m/w/d)
- Industriemechaniker
- Verfahrenstechnologe
- Land- und Baumaschinenmechatroniker
- Elektroniker für Betriebstechnik
- Chemielaborant
- Werkstoffprüfer
- Fachinformatiker
- Technischer Produktdesigner
- Industriekaufmann
- Duale Studiengänge
Offene Stellen (m/w/d)
- CNC-Fachkraft / Maschinenbediener
- Elektroniker / Mechatroniker
- Land- und Baumaschinenmechatroniker
- Mitarbeiter Produktion Stahl- und Walzwerk