Stabile Lage stärkt Unabhängigkeit

DRK-Kreisverband hat seine Krisenzeit überwunden und denkt nicht an Fusionen / Schützenhilfe von Bürgermeister Weissbrodt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Der Kreisverband Säckingen steht sehr gut da – wir haben uns kontinuierlich verbessert." Diese Aufwärtsentwicklung weg vom einst krisengeschüttelten Kreisverband nahm Kreisvorsitzender Peter Hofmeister in der Hauptversammlung des DRK-Kreisverbandes Säckingen am Donnerstagabend nochmals zum Anlass, Spekulationen über einen Zusammenschluss mit dem Kreisverband Waldshut entgegenzuwirken.

Äußerungen des badischen DRK-Präsidenten Jochen Glaeser, der die kleinen DRK-Verbände unter Druck sah, hatten in der Vergangenheit zu Irritationen geführt. Hofmeisters Aussage, "die finanziellen Ampeln stehen alle auf Grün", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel