Stabile Lage stärkt Unabhängigkeit

DRK-Kreisverband hat seine Krisenzeit überwunden und denkt nicht an Fusionen / Schützenhilfe von Bürgermeister Weissbrodt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Der Kreisverband Säckingen steht sehr gut da – wir haben uns kontinuierlich verbessert." Diese Aufwärtsentwicklung weg vom einst krisengeschüttelten Kreisverband nahm Kreisvorsitzender Peter Hofmeister in der Hauptversammlung des DRK-Kreisverbandes Säckingen am Donnerstagabend nochmals zum Anlass, Spekulationen über einen Zusammenschluss mit dem Kreisverband Waldshut entgegenzuwirken.

Äußerungen des badischen DRK-Präsidenten Jochen Glaeser, der die kleinen DRK-Verbände unter Druck sah, hatten in der Vergangenheit zu Irritationen geführt. Hofmeisters Aussage, "die finanziellen Ampeln stehen alle auf Grün", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kreisgeschäftsführerin Petra Hauser, Martin Weissbrodt, Maria Merle

Weitere Artikel