Plädoyers
Staatsanwalt fordert Höchststrafe für Catalin C.
Der Prozess im Fall Carolin G. geht dem Ende entgegen. Am Donnerstagvormittag wurden am Freiburger Landgericht die Plädoyers gehalten. Während der Staatsanwalt und die beiden Nebenklagevertreter für den Angeklagten Catalin C. die Höchststrafe fordern, plädierte dessen Verteidiger auf Totschlag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG/ENDINGEN. Der Prozess im Fall Carolin G. geht dem Ende entgegen. Am Donnerstagvormittag wurden am Freiburger Landgericht die Plädoyers gehalten. Während der Staatsanwalt und die beiden Nebenklagevertreter für den Angeklagten Catalin C. die Höchststrafe fordern, plädierte dessen Verteidiger auf Totschlag.
StaatsanwaltschaftStaatsanwalt Tomas Orschitt fordert die Verurteilung zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe und die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld. Er plädiert auf Mord. Catalin C. habe Carolin G. "zur Befriedigung des Sexualtriebs, ...