Sri Lanka nicht nur touristisch erlebt
Die Schopfheimerin Karin Ziegler besuchte und beschenkte ein Waisenhaus und eine Hundestation / Große Dankbarkeit erfahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Wenn ich schon in ein armes Land reise, dann möchte ich das nicht nur als Touristin tun." Das dachte Karin Ziegler aus Schopfheim, bevor sie nach Sri Lanka reiste. Nach Sri Lanka wollte sie, weil es das Ursprungsland ihrer besten Freundin Birgit ist, die von einem deutschen Ehepaar adoptiert wurde. Auf die Reise machte sie sich dann mit Birgit und deren Vater.
Das Gepäck von Karin Ziegler brachte ordentlich Gewicht auf die Waage, denn allein über 15 Kilogramm wogen die Spielsachen, die sie für ein Waisenhaus auf Sri Lanka dabei hatte – und für Bettlaken, Handtücher ...