Sprungbrett in die weite Welt
Sieben Architekturbüros aus den Kreisen Lörrach und Waldshut gründen den Verbund "Netzwerk Architektur und Management".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH/WALDSHUT-TIENGEN. Sieben namhafte Architekturbüros aus den Kreisen Lörrach und Waldshut haben sich zu einem Verbund mit dem Namen "Netzwerk Architektur und Management" (NA+M) zusammengeschlossen. Ziel ist es, mit der Arbeitsgemeinschaft die Voraussetzung für die Bearbeitung umfangreicher oder internationaler Projekte zu schaffen. Außerdem wollen die Büros im Verbund auf die veränderten Bedingungen des Marktes reagieren, der immer weniger reine Gestaltungsaufgaben nachfragt.
Wenn heute Abend der Vorsitzende der Architektenkammer Baden-Württemberg, Wolfgang Riehle, zum offiziellen Start des Netzwerks im Waldshuter Sparkassen-Saal auftreten wird (18.30 Uhr), dann hat das auch eine symbolische Bedeutung. Die Kammer ...