"Spritpreis steigt weiter, 1,60 Euro-Marke wird fallen"

Am Steigflug der Spritpreise, speziell des Dieselkraftstoffs, erhitzen sich weiter die Gemüter / Ärger, Resignation und ein Ausweg  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weiter fahren für das gleiche Geld?  Eine Irreführung.  | Foto: max schuler
Weiter fahren für das gleiche Geld? Eine Irreführung. Foto: max schuler
TITISEE-NEUSTADT. 1 Cent beträgt derzeit noch die Differenz zwischen Diesel und Benzinpreis. Die Neustädter Tankstellenbesitzer entwickeln sich zu Seelsorgern der Autofahrer – besonders der hohe Steueranteil verärgert die Kunden.
Resignation an der Zapfsäule: "Ich bin auf’s Auto angewiesen, mir bleibt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tankstellenbesitzer Wolfgang Vollmer, Ute Wehrle, Christine Schosse

Weitere Artikel