Schweiz
Sprich aus Titisee wird beim Ultralangstreckenlauf in Biel Dritter der M40
"Das ist schon ganz schön lang": Der Titiseer Rainer Sprich wird beim Ultralangstreckenlauf in Biel wie im Vorjahr Dritter der M 40.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. "Es kommt einem schon lang vor." Das sagt Rainer Sprich über die 100 Kilometer von Biel und das glaubt ihm bestimmt jeder. Diese Distanz, die viele sich nicht einmal auf dem Rennrad zutrauen würden, hat der 41-jährige Eisenbacher, der jetzt in Titisee wohnt, nun schon zum zweiten Mal im Renntempo zu Fuß überwunden. In der Nacht von Freitag auf Samstag bei den 56. Bieler Lauftagen in der Schweiz. Nach 8:18:20,7 Stunden erreichte Sprich das Ziel, als 14. von 1015 Männern und Frauen, die die komplette Strecke durchstanden.
’Noch zwei Tage nach der Strapaze ist Rainer Sprich ein bisschen hin- und hergerissen, wie er sein Ergebnis bewerten soll. Auf der einen Seite ist er froh und auch dankbar, dass er heil durchgekommen ist. Der Muskelkater in Oberschenkeln und Waden wird bald abklingen. Aber da gibt es eben auch die andere ...