Sportverein streicht Veranstaltungen

Das Engagement der Mitglieder ist rückläufig und es wird immer schwerer, Arbeitseinsätze personell zu besetzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Vor 50 Jahren wurde der Sportverein Feldberg im Gasthaus Sommerberg von einigen engagierten Fußballern gegründet, doch die Jubiläums-Hauptversammlung am Samstag im Clubhaus in Falkau zeichnete ein eher düsteres Bild der vergangenen Jahre. So ist das Engagement der Mitglieder rückläufig und es wird zunehmend schwerer, die anstehenden Arbeitseinsätze personell zu besetzen, wie der Vorsitzende Emanuel Sipos berichtete.

Sein Stellvertreter Nicklas Gehr, der das Amt 2015 für ein Jahr übernommen hatte, berichtete vom Jahr 2008, als der damalige Präsident Joachim Wittstock bereits den Mangel an engagierten Trainern und Helfern kritisierte und schließlich unter anderem aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Wirbser, Nicklas Gehr, Viktor Kelm

Weitere Artikel