Sportstättenkonzept nimmt Fahrt auf
Projektgruppe der SG plant derzeit Sanierung des künftigen Vereinsheims im Grienboden / Altes Heim soll verkauft werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Wer auf dem Fußballplatz im Grenzacher Grienboden Fußball spielen, sich dort umziehen und duschen muss, dessen Begeisterung über die vorhandene, marode Infrastruktur hält sich seit Jahren in Grenzen. Manch einer rümpft auch die Nase, wenn er die Sanitäranlagen nutzen will, um sich nach einem Ligaspiel frisch zu machen. Ein Sportstättenkonzept soll das nun ändern. Dieses sieht einen neuen Kunstrasenplatz mit Flutlichtanlage sowie die Sanierung des Vereinsheims vor.
Fokus auf der SanierungProjektgruppe macht die Planung
Fokus auf das Nötigste
Gespräche mit Käufern
Guter Dinge ist die SG schon jetzt in Bezug auf den Verkauf des bisherigen Vereinsheims am Lange Tränke Weg. Gemeinsam mit Bürgermeister Tobias Benz habe man ...