Schopfheim

Sportstätten-Analyse handgemacht

Wieso 200 000 Euro für ein Sportplatz-Gutachten ausgeben, wo man das doch einfacher und billiger haben kann? Das sagten sich Heiko Weide und Andreas Kiefer von den Unabhängigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit der Lupe draufgeschaut.  | Foto: André Hönig
Mit der Lupe draufgeschaut. Foto: André Hönig
"Die ganzen Zahlenspielereien hatten genervt", erzählt Heiko Weide beim Pressegespräch. Mit Zahlenspielereien meint das Vorstandsmitglied der Unabhängigen die vielen Aussagen, die kursieren, seitdem es vor mehr als zehn Jahren zum ersten Mal um eine Bebauung des Oberfelds und einen Sportpark Grienmatt ging. Zwar sind die Angaben der Stadtverwaltung zu Baulanderlösen mittlerweile nicht mehr gar so optimistisch wie anfangs, als noch von 22 Millionen Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel