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Sportpark als Hilfe zur Selbsthilfe

Tanja Bury
  • Sa, 13. November 2004
    Wehr

     

Die CDU stellt Geschäftsleuten und Gastronomen ein Vermarktungskonzept für das Sportgelände vor / Jugend als Zielgruppe.

ST. BLASIEN. Die Domstadt will nicht kleckern, sondern klotzen: In Zeiten sinkender Übernachtungszahlen, Ebbe im Stadtsäckel und einer kränkelnden heimischen Industrie soll St. Blasien in Form eines teils privat finanzierten Sportparks einen Wachstumsimpuls bekommen. Am Donnerstagabend stellte CDU-Vorsitzender Peter Schneider das Konzept den Mitgliedern des Werbe- und Aktivkreises vor.

Der Plan: Das Sportzentrum mit Stadion, Tennisplätzen, Beach-Volleyball-Anlage, Schwimmbad und nicht zuletzt der Sportgaststätte sollen professionell vermarktet werden. Zielgruppe soll zum einen die Jugend sein. Nachwuchskicker aus der angrenzenden Schweiz und der gesamten ...

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