Sportliche Lorbeeren erkämpft
Zum letzten Mal ehrte Landrat Watzka die Siegerinnen und Sieger beim Kreisschülersportfest / Hochbetrieb im Teninger Stadion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN. Zwei Tage lang kämpften 760 Schülerinnen und Schüler beim Kreissporttag im Emil-Schindler-Stadion in Teningen um die ehrenden Diplome. Die jugendliche Begeisterung zeigte, dass "Jugend trainiert für Olympia" im Kreis Emmendingen einen hohen Stellenwert hat.
Die Großveranstaltung fand unter der routinierten Leitung von Edith Maciossek-Krause und Otmar Wagner statt. In Anwesenheit des Landrats wollte Wagner von den Schülern wissen, wie oft dieses Kreissportfest schon stattfand. Viele wussten es: 18 Mal. Auch die Frage, wie lange Watzka Landrat war, wurde mit 20 Jahren richtig beantwortet.Urkunde fürs Händeschütteln
Wagner dankte Watzka, dass er sich von Anfang an für dieses ...